GESUNDHEITS AKADEMIE BAD WILHELMSHÖHE

  Informationsmaterial anfordern

<< zurück zu letzter Seite
Leitbild der Gesundheits Akademie



Die Gesundheits Akademie Bad Wilhelmshöhe besteht jetzt seit mehr als 20 Jahren und widmet sich der Entwicklung von Gesundheits-Bewusstsein. Ob krank oder gesund - die Frage bleibt, wie bewusst bin ich im Umgang mit meinem Körper, meinem Geistkörper, meinen Emotionen, meinen Haltungen und meinen Taten. Begleitend zur psychosomatischen Praxis bilden die Angebote der GABW eine Möglichkeit der Selbstentfaltung.

Michael Schmidt



 
Praxis GABW

Bei uns erhalten Sie gezielte Unterstützung beim Einüben positiven Gesundheitsverhaltens und bei der Bewältigung vieler chronischer psychosomatischer Symptome.

Sämtliche Kurse und psychotherapeutische Verfahren sind fachkompetent geleitet und unter ärztlicher oder psychologischer Supervision, um Teilnehmern und Patienten ein hohes Maß an Qualität, Effektivität und Sicherheit zu bieten.